Häufige Fragen
Ich habe mich online angemeldet, bekomme ich noch eine schriftliche Bestätigung?
Nein. Sie erhalten nach Online-Anmeldung sofort eine verbindliche Bestätigung an die angegebene E-Mail Adresse.
Ich stehe auf der Warteliste. Wann erfahre ich, ob ich teilnehmen kann?
Wir prüfen die Kapazitäten des Online-Seminars. Bis 2 Wochen vor dem Online-Seminar, informieren wir Sie, ob wir Ihnen noch eine Platz anbieten können. Wenn ein Platz frei wird, erhalten Sie automatisch eine verbindliche Bestätigung per E-Mail. Falls keine weiteren Plätze zur Verfügung gestellt werden können, erhalten Sie eine Absage per E-Mail.
Ich habe mich online angemeldet, habe bisher aber noch keine Information per E-Mail erhalten. Wie kann ich meinen Status einsehen?
Auf der Seite „Ihre Buchung“ finden Sie Ihre gebuchten Schulungsveranstaltungen sowie Ihren Anmeldestatus für die jeweilige Veranstaltung.
Ich kann nicht teilnehmen. Wie kann ich mich abmelden?
Klicken Sie unter "Ihr persönlicher Status" bei der entsprechenden Veranstaltung einfach auf "abmelden". Sie sind nun abgemeldet und Ihr Platz wird für den nächsten Teilnehmer freigegeben. Alternativ senden Sie einfach eine E-Mail an [email protected].
Ich kann nicht kommen. Kann eine Kollegin für mich teilnehmen?
Ja, das ist kein Problem. senden Sie einfach eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Informationen: Kundenummer der Apotheke, Ihr Name, der Name des neuen Teilnehmers, Veranstaltungsort und -termin.
Kann ich mehr als 2 Teilnehmer anmelden?
Wir möchten möglichst vielen Apotheken die Teilnahme an der Schulung ermöglichen. Aus diesem Grund ist die Teilnahme pro Apotheke auf 2 Teilnehmer begrenzt. Alle weiteren angemeldeten Teilnehmer der Apotheke werden auf eine Warteliste gesetzt und 2 Wochen vor dem Online-Seminar benachrichtig, falls noch freie Plätze zur Verfügung stehen.